7 Tage – 7 Hunde

7 Tage – 7 Hunde

Wir müssen zugeben, dass wir nicht damit gerechnet hätten, dass unsere Tiergeschichten solch einen Erfolg haben. Als wir damit anfingen, haben wir etwas gesucht, was es woanders nicht gibt, etwas, was es den Menschen ermöglicht, sich ein Bild über unsere Untersuchungen und unsere Arbeit generell zu machen und auch etwas, was zeigt, welche Erfolgsgeschichten hinter einer Tieradoption stecken können und was es überhaupt für zahlreiche, wundervolle Tiere um uns herum gibt.

Anfangs waren wir unsicher, ob dies klappen wird; ob wir die Geschichten gut hinbekommen und ob wir überhaupt genügend Akteuer für „das ForGen-Tier des Monats“ zur Verfügung haben werden. Das war damals die Grundidee. Einmal im Monat ein aktuelles Tier präsentieren.

Mittlerweile sind wir bei einmal die Woche gelandet und eigentlich reicht schon das längst nicht mehr, weil wir so viele tolle Hunde in der Warteschleife haben. Hin und wieder schaffen wir mal einen zweiten, aber hier müssen wir an die verständlicherweise stolzen Tierbesitzer appellieren:  Das Schreiben ist ganz schön anstrengend und braucht oft sehr viel Zeit. Und wir machen tatsächlich alles selbst, nix mit Werbetexter oder Ähnlichem.

Als kleine „Entschädigung“ haben wir uns jetzt diese Aktion ausgedacht und werden ab dem kommenden Dienstag jeden Tag einen unserer wunderbaren ForGen-Hunde vorstellen. Wir fangen mit Keanu an und sind gespannt, wie es die Woche weitergeht.

Noch ist keine Geschichte fertig und daher nehmen wir gerne Vorschläge an. Wer also weiß, dass er bei uns auf der Warteliste sitzt, darf sich gerne kurz melden, ein Bildchen hier reinladen und uns motivieren. Und vielleicht wird der Vierbeiner dann der Mittwochshund, oder er kommt am Donnerstag oder …….

Und allen wünschen wir viel Spaß beim Bewundern unserer 7 Hunde und dem Lesen ihrer Geschichten.

Wir sind gespannt, etwas aufgeregt, wie es klappt und freuen uns

7 Tage, 7 Hunde
7 Tage, 7 Hunde