Das tolle an dieser Überschrift ist, dass wir unseren neuesten ForGen-Hund tatsächlich in Plüsch und Kulleraugen bzw. Fleisch und Blut erleben durften. Bruce ist nämlich einer der besten Hundekumpels unseres anderen ForGen-Hundes, Enzo, dem treuen, wundervollen Bären. Und natürlich gibt sich Enzo nicht mit weniger tollen Hunden ab und so ist klar, dass auch Bruce etwas ganz Besonderes sein muss. Ist er auch, so sanft und freundlich und absolut verkuschelt. Von Streicheleinheiten kann er einfach nicht genug bekommen und kann da stundenlang stillhalten. In der Regel machen hier seine Zweibeiner schlapp und geben sich geschlagen. Bruce hingegen hat noch nie freiwillig auf Streicheln und Kuscheln verzichtet. Mittlerweile ist er sieben Jahre alt und seit 2022 in seiner Familie, auf die er akribisch aufpasst. Sein Lieblingsplatz ist die Treppe vor der Haustüre, von der er alles im Blick hat und wo er Stunden verbringen kann. Selbstverständlich aber hat er seinen eigenen Kopf und was Bruce nicht will, das will Bruce nicht….der Unbestechliche.
Hallo,
Vielen Dank für die Analyse. Von den schwedischen und norwegischen Rassen hatten wir noch nie was gehört.
Selbstverständlich dürfte ihr ihn in Facebook vorstellen
Bruce kam im Alter von 4 Jahren zu uns. Das war 2022.
Sein Lieblingsplatz ist auf der Treppe vor der Haustüre. Da hat er alles im Blick.
Von Streicheleinheiten bekommt er nie genug. Stundenlang kann er da stillhalten. Er hat seinen eigenen Kopf, wenn er nicht will, hast keine Chance und seine Marotten haben seine Menschen auch fraglos hinzunehmen. So ist er z.B. absolut wasserscheu. Sobald das Zeugs aber eiskalt und gefroren ist, ist alles wieder gut.
Ein echter Charakter halt und wir sind sehr gespannt, ob es hier jemanden gibt, der nicht eine der gefundenen Rassen nachsehen musste (ich musste es….).
Wir wünschen Bruce, seiner Familie und auch seinem Hundekumpel (der leider sehr krank ist) noch möglichst viel gemeinsame Zeit.
Euer ForGen-Team



