Es war einmal eine Handvoll Hund; geschätzte drei Wochen, noch nicht alle Zähnchen im winzig kleinen Maul und plüschig wie nix Gutes: Paula, die aus einer sehr sehr schlechten Haltung gerettet wurde und nicht bei der Mutter bleiben konnte. Das kleine Felldingsda aber hatte Glück und kam zu den Hunde-erfahrenen Michaela und Holger, die bereits „unseren“ ForGen-Hund Milan gerettet, zu sich genommen und zu einem Glanzstück von glücklichem Hund gemacht haben.

Paula fügte sich recht schnell ein, kränkelte einmal kurz aber heftig und dann ging es los. Wäre Paula ein Aktienpaket, wären Ihre Menschen auf dem besten Weg zur finanziellen Sorglosigkeit. Paula wuchs und wuchs und wächst noch immer und wenn man sich einmal so ihre Pfoten ansieht, wird sie eine ganze Weile fröhlich damit weitermachen.

Da wundern wir uns bei ForGen beinahe, dass wir nicht noch Bär gefunden haben. Die größte genetische Ähnlichkeit hat unsere Paula allerdings mit einer Hunderasse, die man jetzt auch wahrlich nicht als klein oder auch nur mittelgroß bezeichnen kann….

Da mussten ihre Menschen erst einmal schlucken, als sie das Ergebnis bekamen. Aber zum einen hat Paula noch ein paar mehr Rassen in sich schlummern und zum anderen sind wir uns sicher, dass aus ihr ein ganz toller Hund werden wird, der mit seinem großen und bunten Rudel wunderbar zurechtkommt. Superklasse ist sie ja jetzt schon, bei dem, was sie alles kann und gelernt hat.

Zugegeben und mal unter uns fragen wir uns schon, was um alles in der Welt Paula zu fressen bekommt, um von so einem Schlückchen Hund beim Auffinden nun mit 13 Wochen auf 10 kg und eine Höhe von 43 cm zu kommen…

wir sind sehr gespannt bei ForGen und freuen uns jedes Mal, wenn wir neue Bilder und neue Infos über diese tierisch tolle Meute bekommen, die aus mittlerweile 3 Hunden und zwei Katzen besteht.

Also, Paula, kleinere Plüschbär, weiter so und zeig allen, dass du ein ganz wunderbarer Hund werden wirst. Bisschen groß wahrscheinlich, aber von manchen Dingen kann man doch gar nicht genug bekommen, oder?

Euer begeistertes ForGen-Team

+2