Heute haben wir einen schon etwas älteren Herren bei ForGen, den wunderhübschen Baios, der wahrscheinlich Anfang 2012 geboren wurde. Ganze sechs Jahre Geduld und dann viel Glück brauchte er, bis er 2018 aus Rumänien nach Deutschland zu seinem Seelenmenschen durfte.

Diese sah Baios auf diversen Fotos und auch im Video und da war es passiert. Selbst über die Fotos konnte Baios sein wundervolles Wesen zeigen und die Liebe schlug zu.

Und in seiner neuen Familie zeigt er sich völlig aufgeschlossen und als großer Genießer, für den es nichts Schöneres gibt, als gestreichelt zu werden und draußen stundenlang in der Sonne zu dösen. Auch die drei Katzen in seiner neuen Familie waren kein Hindernis für ihn, ganz im Gegenteil. Lässt es sich doch mit ihnen hervorragend kuscheln und daher ist Baios ratzfatz als neue, irgendwie etwas große und leicht andere Katze in diese Gruppe aufgenommen worden.

Was er auch ganz wunderbar kann, ist dekorativ herumzuliegen. Gerne auch stundenlang und gerne im Weg. Aber, wenn es sein muss und irgend so ein vierbeiniger Jungspundhund meint, ihn herausfordern zu müssen, dann zeigt er, was so in ihm steckt. Und rennen kann er, schnell und mit wahnsinniger Ausdauer.

Für seinen Menschen ist er der beste Freund und wir sind uns sehr sicher, dass das auch andersherum gilt.

Wie wunderschön, wenn zwei Seelen sich gefunden haben.

Euer ForGen-Team