Was man alles so im Tierschutz „finden“ kann. Zum Beispiel den entzückenden, lockigen, wuscheligen, flauschigen Theo, der seit November 2024 in seiner neuen Familie ist und da alles und jeden um seine Pfoten wickelt. Er brauchte kaum wirkliche Eingewöhnungszeit und mochte von Anfang an nahezu jeden; egal ob zwei oder vier Beine. Daher dar er auch 2 x die Woche in die „Huta“ zum Spielenachmittag.

Super gerne mag unser kleiner den Strand und liebt es, dort elegant und so cool wie möglich herumzuliegen und alles zu beobachten. Nur das Wasser darf ihm bitte nicht zu nahe kommen. Das könnte wohlmöglich seine Lockenpracht ruinieren und deshalb geht Theo so gar nicht ins Wasser. Und auch Regen ist absolut nichts für ihn; gleiches gilt für Wind. Nicht, dass ihm noch eine Locke gerade gepustet wird…

Ganz besonders neben seinen ganzen Hundefreunden liebt er das Autofahren und da ist Theo auch nicht gerade wählerisch. Wer also in seiner Nähe eine Autotür aufmacht, muss damit rechnen, einen kleinen weißen Wuschel neben sich sitzen zu haben….

Weniger Spaß macht ihm das an der Leine laufen; aber auch das ist nicht seine Schuld. Das geht ihm einfach zu langsam und ist langweilig. Also schnell mal wieder mit seinem Menschen geschmust und geknuddelt und zack haben die doch schon wieder vergessen, dass gerade langweiliges Zeugs geübt wurde.

Theo hat seine Menschen halt im Griff und bei so einem charmanten Pelzträger können wir das absolut verstehen.
Ganz viel Spaß noch dieser tollen Familie wünscht

Euer ForGen-Team