Und an diesen beiden entzückenden Ohren hängt ein wunderbarer Hund: Leo, der seit etwas über zwei Jahren in seiner Familie lebt. Diese hatten ihn aus dem Tierschutz adoptiert, nachdem er offenbar ausgesetzt worden ist. Sofort hat er sich in die Dame des Hauses verliebt und fand es nur eine Weile befremdlich, dass da noch dieser zweibeinige Kerl war. Ganz eindeutig war doch wohl, dass er, Leo, jetzt hier der Mann im Haus war und teilen gibt es sowieso nicht, oder? Es dauerte eine Weile, bis er verstand und akzeptierte, dass eine Frau durchaus einen zwei- UND einen vierbeinigen Mann lieben kann. Und mittlerweile sind beide gute Freunde, so wie es sein soll.
Leo ist ein aufmerksamer pelziger Typ, der gerne lernt und mit Freude in den Hundeverein geht. Am liebsten wäre er ständig am Strand und ist sowieso total gerne draußen. Hin und wieder hat er noch so seine Eigenheiten, aber seine Familie ist geduldig und gibt ihm genau das, was er braucht und fordert gleichzeitig mit dem richtigen Einsatz, was sie und sein Umfeld brauchen.
Und was kann es Schöneres geben, als wenn zwei Jahre nach einer Adoption Sätze fallen wie: „Leo ist unser Traumhund!“ ???
Ganz viel Freude und wunderbare Zeiten am Strand in den kommenden Jahren wünschen wir der Familie verbunden mit einem dicken Dankeschön für diesen schönen Auftrag.
Euer ForGen-Team




